Vatertag 2022

Hurra, Corona ist zwar noch nicht überstanden, aber die Beeinträchtigungen für den Verein sind lange nicht mehr so schwerwiegend. Planen konnte der Vorstand für das Jahr 2022 noch nichts. Viel zu ungewiss lag die Zukunft vor uns. Als sich dann aber die Maßnahmen lockerten, wollten wir den Vatertag doch nicht ungenutzt vorübergehen lassen. Eine Fahrt konnte zwar nicht mehr organisiert werden, aber ein gemeinschaftliches Grillen im Clubraum hat auch seinen Charme. Und das Wetter spielt auch mit, Sonnenschein pur.


Mittels anklicken eines Bildes öffnet sich die Galerie mit Texten zu jedem Bild!

Besonders freut es uns, dass unsere Jugendgruppe mit ihren Eltern fast vollständig bei unserer Feier anwesend war.

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben, die Veranstaltung zu einem Erfolg werden zu lassen.

Einen ganz, ganz besonderen Dank gilt den Frauen unserer Mitglieder, die dafür gesorgt haben, dass das ungespülte Geschirr nicht die Oberhand gewonnen hat.

   Artikel erstellt:   27.05.2022  -  geändert   29.05.2022