Vereinsgeschehen 2010 - 2014

2010

Im Februar verstarb Karl Siepmann im Alter von 77 Jahren.
Im Vorstand gab es einige Veränderungen. Nach 24 Jahren als Kassierer übergab Manfred Wilmeroth sein Amt an seinen Nachfolger Thomas Fritzsche, Dieter Diesinger übernahm nach 20 Jahren das Amt des Schriftführers von Dieter Menninger.

In diesem Jahr war der Verein „außerhäusig‟ sehr aktiv, so unternahmen wir eine gemeinsame Zugfahrt zum Besuch der Inter Modellbau in Dortmund, desweiteren eine Tour zum Eisenbahnmuseum Gerolstein incl.Schienenbusfahrt durch die Eifel. Wir besuchten die Austellung Modelbahn West in Rheinberg und organisierten unsere Jubiläumsausstellung (30 Jahre EACH) am 28. und 29.8. im Schützenhaus und im Clubraum.

Einige Vereinsmitglieder präsentierten unsere US-N-Anlage in Sittard/NL sowie eine HO-Modulanlage in Gangelt.

2011

Gemeinsame Zugfahrt zum Besuch der Inter Modellbau Dortmund, sowie die Vatertagstour nach Blegny/Belgien.


   Artikel erstellt:   10.04.2017  -  geändert   10.11.2021